langer-rudi
Themenstarter
Ich biete an:
1x Haltesatz Touratech für Tankrucksack Ambato EXP
Halterset für den Tankrucksack TOURATECH Ambato Exp
TeileNr. 05-045-5811-0
Passend für BMW R1200GS/ R1250GS, ggf. auch für andere Tankrucksäcke von Touratech oder auch andere Bikes (dazu kann ich keine Angaben machen, also bitte ggf. selbst recherchieren).
Das Set ist gebraucht mit Nutzungsspuren (Ausbleichungen pp.), aber vollkommen intakt (keine Risse, Löcher etc.).
Ein Satz neuer Klett-Klebepads von TT liegt der Lieferung bei.
Der aktuelle Neupreis bei Touratech beträgt 35.-€.
Preis 15.- zzgl Versand
Eine Abholung n Iserlohn ist möglich, optional ist natürlich gegen Kostenübernahme auch ein Versand machbar (Brief- oder versicherter Paketversand, nur innerdeutsch ohne Inseln).
Ich verkaufe als Privatmann, Garantie/ Gewährleistung/ Rückgabe wird ausgeschlossen.
Für Nachrichten oder Fragen nutzt bitte die PN- Funktion.
1x Haltesatz Touratech für Tankrucksack Ambato EXP
Halterset für den Tankrucksack TOURATECH Ambato Exp
TeileNr. 05-045-5811-0
Passend für BMW R1200GS/ R1250GS, ggf. auch für andere Tankrucksäcke von Touratech oder auch andere Bikes (dazu kann ich keine Angaben machen, also bitte ggf. selbst recherchieren).
Das Set ist gebraucht mit Nutzungsspuren (Ausbleichungen pp.), aber vollkommen intakt (keine Risse, Löcher etc.).
Ein Satz neuer Klett-Klebepads von TT liegt der Lieferung bei.
Der aktuelle Neupreis bei Touratech beträgt 35.-€.
Preis 15.- zzgl Versand
Eine Abholung n Iserlohn ist möglich, optional ist natürlich gegen Kostenübernahme auch ein Versand machbar (Brief- oder versicherter Paketversand, nur innerdeutsch ohne Inseln).
Ich verkaufe als Privatmann, Garantie/ Gewährleistung/ Rückgabe wird ausgeschlossen.
Für Nachrichten oder Fragen nutzt bitte die PN- Funktion.
Anhänge
-
211 KB Aufrufe: 126
-
230,1 KB Aufrufe: 127
-
254,3 KB Aufrufe: 115
-
211 KB Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet: