Halter für Zusatzleuchten

Diskutiere Halter für Zusatzleuchten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gut gelöst 👍
gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
@Lehrling1977
Mit was hast Du die Krümmer so sauber bekommen?
Dein Moped glänzt ja wie neu! Gratulation!

Zuletzt bearbeitet:
K

knochenfisch

@Pitri: Sieht gut aus, gefällt mir.
Wie hast du das befestigt und konstruiert? Gibt es Fotos von unten und der Befestigung?
Ich war auch schon mal dabei mit einem Rohrsystem so etwas umzusetzen, müsste aber wegen des Schwenkbereich der Gabel die Rohre einmal konstruktiv versetzen. Deshalb die Frage nach den Fotos von unten.

Thema:

Halter für Zusatzleuchten

Halter für Zusatzleuchten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Oben