Hab heute auch den Halter drangehalten,Werd leicht abfräsen müssen im Gabelbereich.Und natürlich die 2 Originalbohrungen an der GS verbreitern.Im grossen und ganzen super Lösung bei Materialwert 13€ .
@Pitri: Sieht gut aus, gefällt mir.
Wie hast du das befestigt und konstruiert? Gibt es Fotos von unten und der Befestigung?
Ich war auch schon mal dabei mit einem Rohrsystem so etwas umzusetzen, müsste aber wegen des Schwenkbereich der Gabel die Rohre einmal konstruktiv versetzen. Deshalb die Frage nach den Fotos von unten.
Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150.
Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-)
Danke und LG
TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660.
(Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher)
Allerdings habe ich keinen...
Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6 - Ähnliche Themen
Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150.
Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-)
Danke und LG
TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660.
(Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher)
Allerdings habe ich keinen...
Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...