Halter für Windschildhalter, als Set kaufen
Diskutiere Halter für Windschildhalter, als Set kaufen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche einen zweiten Windschildhalter Set, für meine Pepsi.
Damit ich meine Scheiben einfach Tauschen kann. Gibt es da nicht ein komplett...
thorsten99
Themenstarter
Ich suche einen zweiten Windschildhalter Set, für meine Pepsi.
Damit ich meine Scheiben einfach Tauschen kann. Gibt es da nicht ein komplett Paket, zu kaufen?
DerNeuGSler
da häng icb mich direkt mal dran. Ich könnte so was auch brauchen...mir erscheinen die Preise aber ganz schön unverschämt für den Kleinkram.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
oerst
thorsten99
Themenstarter
Bajaman
Yep der Preis als Neuteil für die vier Plastikteile ist schon nicht ohne.
Wer flexibel sein will muss halt zahlen und dann einfach glücklich sein.
Hab auch in den sauren Apfel gebissen und so ist mal eben der Flowjet oder die Tourenscheibe im Handumdrehen getauscht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema:
Halter für Windschildhalter, als Set kaufen
Halter für Nachschalldämpfer 46717108002: Liebe Forumsmitglieder,
ich habe hier einen unbenutzten und noch nicht verbauten Halter für den Endtopf für die 1300GS.
Dummerweise habe ich das...
Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150.
Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-)
Danke und LG
Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660.
(Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher)
Allerdings habe ich keinen...
Halter für Nachschalldämpfer 46717108002: Liebe Forumsmitglieder,
ich habe hier einen unbenutzten und noch nicht verbauten Halter für den Endtopf für die 1300GS.
Dummerweise habe ich das...
Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150.
Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-)
Danke und LG
Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660.
(Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher)
Allerdings habe ich keinen...