Halter für TOM TOM GO

Diskutiere Halter für TOM TOM GO im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; KAnn man das Gerät vernünftig in dei "Wunderlichhalterung " Setzen,oder was kann man machen ?:confused:
A

AurachGS

Themenstarter
Modell
R1200GS/ADV/2010
KAnn man das Gerät vernünftig in dei "Wunderlichhalterung " Setzen,oder was kann man machen ?:confused:

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jupp,

Deine Antwort ist mal wieder recht hilfreich und hilft ihm sicherlich weiter!!!!!!!!
meine antwort war sicherlich hilfreich, denn ich wollte ihn vor schlimmerem bewahren :eek: und sie war ganz bestimmt keine verarschung ;) :D

schau dir doch mal die tomtom thraeds an :D:D und ich bin schon mit vielen leuten gefahren, die die dinger am liebsten in den wald geschmissen hätten, u.a. auch weil sie sich aus den halterungen gelöst hatten, und jetzt kommst du mir hier mit der oberlehreransage :o:o

L

lechfelder

Gast
Hallo Jupp,

Deine Antipathie gegen TomTom ist ja nun hinlänglich bekannt und Du hast dies ja schon oft genug geäußert.

Sicherlich ist TomTom nicht gerade das Non plus ultra in Sachen Navigation. Kann man von Garmin aber auch nicht gerade behaupten.

Ich finde es daher - gelinde gesagt - unpassend, wenn auf Fragen zu TomTom-Produkten von einer Seite immer nur derartigen Äusserungen kommen. Dies hat nichts mit Oberlehrermentalität zu tun! Ausserdem finde ich es schade, wenn dadurch die Threads ständig versemmelt werden.

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jupp,

Deine Antipathie gegen TomTom ist ja nun hinlänglich bekannt und Du hast dies ja schon oft genug geäußert.

Sicherlich ist TomTom nicht gerade das Non plus ultra in Sachen Navigation. Kann man von Garmin aber auch nicht gerade behaupten.

Ich finde es daher - gelinde gesagt - unpassend, wenn auf Fragen zu TomTom-Produkten von einer Seite immer nur derartigen Äusserungen kommen. Dies hat nichts mit Oberlehrermentalität zu tun! Ausserdem finde ich es schade, wenn dadurch die Threads ständig versemmelt werden.
nichts ist manchmal härter als die realität ;)

ich habe bei meinen naviseminaren schon unzählige teilnehmer erlebt, die nach einer garmin/mapsource präsentation ihr tomtom verkauft haben und sich danach was halbwegs anständiges zugelegt haben :p wobei auch garmin in vielen details stark verbesserungsbedürftig ist - keine frage :p aber immer noch um welten besser als die teile vom holländer :cool:

Erbeck

Erbeck

Modell
GS 1100
Hallo
Finde mein tom tom on v2 super
mit dem Motorradtourenplaner kann ich tolle touren planen und er bringt mich da hin wo ich hin möchte.
Und das für 100 euro.
Muß ein Navi mehr können?

Thema:

Halter für TOM TOM GO

Halter für TOM TOM GO - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Erledigt RAM Mount Halterung für TOM TOM Rider

RAM Mount Halterung für TOM TOM Rider: Biete Original Ram Mount Lenkerhalterung für Tom Tom und kompatible Navigationsgeräte ( Lochabstand 30 mm * 38 mm ). Die Halterung ist neuwertig...
  • Welche Navis passen an den Halter für den BMW Navigator Adventure oder doch TOM TOM ?

Welche Navis passen an den Halter für den BMW Navigator Adventure oder doch TOM TOM ?: Moin ! Ich habe an meiner GS den Halter für den BMW Navigator Adventure. 1.) Kann mir evtl. jemand sagen, welche Geräte noch auf diesen Halter...
  • Suche abschliießbarer Halter für TOM TOM

abschliießbarer Halter für TOM TOM: hallo. suche abschließbarer Halter für TOM TOM Navi 4 . danke
  • abschliießbarer Halter für TOM TOM - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Erledigt RAM Mount Halterung für TOM TOM Rider

RAM Mount Halterung für TOM TOM Rider: Biete Original Ram Mount Lenkerhalterung für Tom Tom und kompatible Navigationsgeräte ( Lochabstand 30 mm * 38 mm ). Die Halterung ist neuwertig...
  • Welche Navis passen an den Halter für den BMW Navigator Adventure oder doch TOM TOM ?

Welche Navis passen an den Halter für den BMW Navigator Adventure oder doch TOM TOM ?: Moin ! Ich habe an meiner GS den Halter für den BMW Navigator Adventure. 1.) Kann mir evtl. jemand sagen, welche Geräte noch auf diesen Halter...
  • Suche abschliießbarer Halter für TOM TOM

abschliießbarer Halter für TOM TOM: hallo. suche abschließbarer Halter für TOM TOM Navi 4 . danke
  • Oben