A
AurachGS
Themenstarter
KAnn man das Gerät vernünftig in dei "Wunderlichhalterung " Setzen,oder was kann man machen ?
vertick es hier oder anderswo und kauf dir was anständigesKAnn man das Gerät vernünftig in dei "Wunderlichhalterung " Setzen,oder was kann man machen ?
meine antwort war sicherlich hilfreich, denn ich wollte ihn vor schlimmerem bewahren und sie war ganz bestimmt keine verarschungHallo Jupp,
Deine Antwort ist mal wieder recht hilfreich und hilft ihm sicherlich weiter!!!!!!!!
nichts ist manchmal härter als die realitätHallo Jupp,
Deine Antipathie gegen TomTom ist ja nun hinlänglich bekannt und Du hast dies ja schon oft genug geäußert.
Sicherlich ist TomTom nicht gerade das Non plus ultra in Sachen Navigation. Kann man von Garmin aber auch nicht gerade behaupten.
Ich finde es daher - gelinde gesagt - unpassend, wenn auf Fragen zu TomTom-Produkten von einer Seite immer nur derartigen Äusserungen kommen. Dies hat nichts mit Oberlehrermentalität zu tun! Ausserdem finde ich es schade, wenn dadurch die Threads ständig versemmelt werden.
glückwunsch du hast das rad neu erfundenHallo
Finde mein tom tom on v2 super
mit dem Motorradtourenplaner kann ich tolle touren planen und er bringt mich da hin wo ich hin möchte.
Und das für 100 euro.
Muß ein Navi mehr können?