Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)
Diskutiere Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Avi
Themenstarter
Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die Zubehörteile zu Montieren. Für die Montage der Schutzbügel steht in der Anleitung:
"Lösen Sie anschliessend den Halteclip des Lambdasondenkabels vom Fahrzeug"
Nun lässt der sich natürlich nicht einfach lösen und ich möchte nichts kaputt machen. Hat hier jemand einen Tipp, wie ich am besten vorgehen sollte?
Danke für eure Hilfe und herzliche Grüsse
Avi
Thema:
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)
Lambdasonde ist fällig…: Moin,
kennt jemand günstigere Alternativen als die 210,— bis 250,- beim offiziellen Dealer?
Gruss
Rainer
Biete Y-Rohr mit Lambdasonde: Hi,
ich biete auf Kleinanzeigen ein Y-Rohr an, veräußere es aber an ein Forenmitglied zum Sonderpreis.
Hier das Inserat:
R1150GS Y Rohr...
Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002: Nach zu hohen CO-Werten bei der letzten TÜV-Prüfung meiner GS (145000 km) fiel der Verdacht zuerst auf eine defekte Lambda-Sonde. Eine Prüfung des...
Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo
Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor.
Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...
Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo
Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...
Lambdasonde ist fällig…: Moin,
kennt jemand günstigere Alternativen als die 210,— bis 250,- beim offiziellen Dealer?
Gruss
Rainer
Biete Y-Rohr mit Lambdasonde: Hi,
ich biete auf Kleinanzeigen ein Y-Rohr an, veräußere es aber an ein Forenmitglied zum Sonderpreis.
Hier das Inserat:
R1150GS Y Rohr...
Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002: Nach zu hohen CO-Werten bei der letzten TÜV-Prüfung meiner GS (145000 km) fiel der Verdacht zuerst auf eine defekte Lambda-Sonde. Eine Prüfung des...
Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo
Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor.
Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...
Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo
Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...