Hallöchen aus Ostwestfalen

Diskutiere Hallöchen aus Ostwestfalen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen :jubel:
A

andi034

Moin,
mit 64 Jahren, habe ich mir kürzlich auch eine Tripple Black gekauft.
Gruß aus Porta Westfalica
Andreas

• Gefällt mir
Reaktionen: CSS
GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Nochmals DANKE DANKE DANKE!

@andi034, Respekt!
Hoffentlich bin ich in 13 Jahren auch noch so fit!

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Qaruso

Qaruso

Modell
R 1200 GS LC 2016
Moin GS4fun,

Willkommen und Gruß aus dem Osnabrücker Nordkreis!

Viel Spaß mit der GS !

Bisdenne

Qaruso

GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Guten Morgen zusammen, hallo Quaruso!

Trotz Wettervorhersage bin ich heute mal wieder etwas unterwegs.
Sogar in deine Richtung, Osnabrück.😉

Allen noch einen schönen Tag!

Thema:

Hallöchen aus Ostwestfalen

Hallöchen aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Hallöchen zusammen - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Oben