Hallöchen aus Hessen

Diskutiere Hallöchen aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja, bei MCA kaufe ich auch ein - ist eben um die Ecke. Beim Stammtisch im Januar bin ich und auch meine Frau nicht dabei, da wir dann auf den...
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
ei sch ma do
Das Moped ist vom MCA aus Diez
wie klein die Welt ist, ich werde sicher im Januar mal bei'm Stammtisch vorbei kommen
Gruß Maddin
Ja, bei MCA kaufe ich auch ein - ist eben um die Ecke.
Beim Stammtisch im Januar bin ich und auch meine Frau nicht dabei, da wir dann auf den Kanaren sind. Freue mich aber, wenn wir uns ein anderes mal sehen ;)

LG, Lomax

Thema:

Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus Ostwestfalen

Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus Siegen - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallöchen aus Kreis Kleve

Hallöchen aus Kreis Kleve: Hallo, bin Roland aus Kreis Kleve. Habe in 2-3 Wochen eine GS 1300 und freue mich hier zu sein. vg Roland
  • Hallöchen aus Ostwestfalen

Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Oben