Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, wollte mich mal kurz vorstellen, fahr seit ein paar Wochen ne gelbe F800 GS. Ich komme von der Nordseeküste und hab vor kurzem die 50er...
Harms

Harms

Themenstarter
Moin,
wollte mich mal kurz vorstellen, fahr seit ein paar Wochen ne gelbe F800 GS.
Ich komme von der Nordseeküste und hab vor kurzem die 50er Schallmauer erreicht;).
Komm leider nicht so oft zum Fahren, wie ich wohl möchte, aber wenn ich aufm Bike bin, ist es
immer wie ein Kurzurlaub und ich geniesse jeden km.:cool:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
auf meiner 1200er Gs geniesse ich sogar jeden Meter.
Willkommen und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

Z

zahni55

Modell
R1200GS ADV
Herzlich Willkommen Kaum zu Glauben ,innerhalb von 10 Min. Zwei neue Harmsis im Forum.
Gruß Michael H.

Harms

Harms

Themenstarter
ja, hallo, dass ist ja wieder mal super mit den Harmsis, dann also ebenfalls willkommen!

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Hallo und Willkommen
aus dem Norden in den Norden. Viel Spaß!

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Moins und Willkommen hier im Forum .

Der Frank .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Oben