Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; wie man an meinem Registrierungsdatum sieht bin ich zwar nicht ganz neu hier, aber ab Mitte März darf ich auch mitreden was die GS angeht :D Meine...
tekaeins

tekaeins

Themenstarter
Modell
R1200GSA K51
wie man an meinem Registrierungsdatum sieht bin ich zwar nicht ganz neu hier, aber ab Mitte März darf ich auch mitreden was die GS angeht :D
Meine K12S geht nächste Woche weg und in ca. 3 Wochen ist dann die 30 Years GS startklar *freu*

Viele Grüße
Thomas

H

HP2Sascha

Gast
Hoppala! :eek: 2008! :eek: Da hast Du Dir aber Zeit gelassen! :( Hast aufs Sondermodell gewartet, richtig? :D

Welcome (back?:confused:)!! :)

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und gruß aus der Nordpfalz!:)
Schöne Maschiene! Würde ich auch kaufen ;)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
HAllo Thomas,

Willkommen hier im Forum

da hast du ja wohl lange mit der K gekämpft - sicher auch ein gutes Teil;)
aber letztendlich hat doch die GS gesiegt, oder?:D

ich erleb das gerade im Bekanntenkreis.....
schöne R 1100 S.......
aber die GS....
... mal sehen:confused:
ich glaub ich weiß wis ausgeht:D

also Viel spass mit der GS,
und das lackierte immer oben

tekaeins

tekaeins

Themenstarter
Modell
R1200GSA K51
Hoppala! :eek: 2008! :eek: Da hast Du Dir aber Zeit gelassen! :( Hast aufs Sondermodell gewartet, richtig? :D
Ja, ich habe mir Zeit gelassen. Das Sondermodell war jetzt eher Zufall, hab das bisher nur auf Bildern gesehen und fand es häßlich. Als ich letzte Woche bei meinem :) war um die Triple Black zu gucken, hab ich die Weiße zum ersten mal live gesehen und fand sie einfach nur geil :D

Welcome (back?:confused:)!! :)
Danke, aber nix "back", ist meine 1. GS

@Markus & neuerQtreiber: euch auch Danke :)

mcsj

mcsj

Modell
R 1300 GS 2024 Triple Black
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Willkommen.......

Und keine Angst..Der Motor.... Der muss sich so anhören und die Vibrationen das ist normal und das die Hände davon taub werden können auch ;):D

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben