Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Mike, ich bin 29 Jahre jung, komme aus Kerpen, werde aber Ende des Monats nach Leverkusen ziehen. Einige...
M

Mike_K

Themenstarter
Modell
F-650 GS (1 Zylinder)
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Mike, ich bin 29 Jahre jung, komme aus Kerpen, werde aber Ende des Monats nach Leverkusen ziehen. Einige kennen mich vielleicht von den Freebikern und dem F-650 Forum, zumindest habe ich schon ein paar "bekannte Gesichter" hier entdeckt! ;)

2005 habe ich meine Motorradkarriere mit einer CB-500S begonnen und vor zwei Monaten habe ich mir eine F-650 GS (1 Zyl.) zugelegt.

Ich freue mich auf nette neue Kontakte hier und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Tour.

VG Mike

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Mike,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q

wieder einer, der noch jung an Jahren schon alt genug ist für ne BMW
(so zumindest die landläufigen Vorurteile, oder)
und dem Leistung nicht alles bedeutet.. sehr vernünftig
und ist eh viel schöner, wenn man abends was von der Gegend gesehen hat und nicht nur die Schlaglöcher gezählt hat.

Raubtier

Raubtier

Modell
Suzuki Bandit 600 kult
Huuhu :)

und herzlich willkommen..

Liebe Grüße vom Raubtier :D:D:D

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Na, wenn das mal nicht der Mike vom Stammi Köln-West ist??:D
Grüß Dich und hab viel Spaß hier!

lg petra

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Mike

Herzlich Willkommen aus Lev. nach Kerpen, und dann Ende des Monats Willkommen in Leverkusen und viel Spaß hier.:)

G

GS-Seppl

Hallo Mike

sei gegrüßt und viel Spass hier :)

M

Mike_K

Themenstarter
Modell
F-650 GS (1 Zylinder)
Erst einmal vielen Dank an alle für eure Willkommensgrüße! :)

Hallo Mike,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q

wieder einer, der noch jung an Jahren schon alt genug ist für ne BMW
(so zumindest die landläufigen Vorurteile, oder)
und dem Leistung nicht alles bedeutet.. sehr vernünftig
und ist eh viel schöner, wenn man abends was von der Gegend gesehen hat und nicht nur die Schlaglöcher gezählt hat.
Ich versuche meinen gleichaltrigen Mitfahrern auch immer klar zu machen, dass ich doch das Glück habe schon in jungen Jahren zu wissen was gut ist! ;)

Na, wenn das mal nicht der Mike vom Stammi Köln-West ist??:D
Grüß Dich und hab viel Spaß hier!

lg petra
Das ist er! ;) Danke

Hi Mike

Herzlich Willkommen aus Lev. nach Kerpen, und dann Ende des Monats Willkommen in Leverkusen und viel Spaß hier.:)
Danke, vielleicht sieht man sich mal onRoad!? :)

VG Mike :)

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben