M
Mike_K
Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,
mein Name ist Mike, ich bin 29 Jahre jung, komme aus Kerpen, werde aber Ende des Monats nach Leverkusen ziehen. Einige kennen mich vielleicht von den Freebikern und dem F-650 Forum, zumindest habe ich schon ein paar "bekannte Gesichter" hier entdeckt!![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
2005 habe ich meine Motorradkarriere mit einer CB-500S begonnen und vor zwei Monaten habe ich mir eine F-650 GS (1 Zyl.) zugelegt.
Ich freue mich auf nette neue Kontakte hier und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Tour.
VG Mike
mein Name ist Mike, ich bin 29 Jahre jung, komme aus Kerpen, werde aber Ende des Monats nach Leverkusen ziehen. Einige kennen mich vielleicht von den Freebikern und dem F-650 Forum, zumindest habe ich schon ein paar "bekannte Gesichter" hier entdeckt!
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
2005 habe ich meine Motorradkarriere mit einer CB-500S begonnen und vor zwei Monaten habe ich mir eine F-650 GS (1 Zyl.) zugelegt.
Ich freue mich auf nette neue Kontakte hier und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Tour.
VG Mike