Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Gandugar

Gandugar

Themenstarter
Hey zusammen,

ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er R1250 GSA. Motorradfahren ist für mich einfach Leidenschaft pur, egal ob kurze Feierabendrunden oder längere Touren.

Freu mich auf einen lockeren Austausch hier im Forum!

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hallo Thomas, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Thomas, und ein herzliches Willkommen :victory:

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Willkommen im Forum..
Grüße von der Nordsee..

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz. - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Oben