HALLO ZUSAMMEN

Diskutiere HALLO ZUSAMMEN im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo und guten Tag an Alle... wie der Aufmacher schon sagt, bin seit kurzem Mitglied und freue mich auf regen Austausch in unterschiedlichen...
L

LUCA-8

Themenstarter
hallo und guten Tag an Alle... wie der Aufmacher schon sagt, bin seit kurzem Mitglied und freue mich auf regen Austausch in unterschiedlichen Aspekten. Ich wohne und arbeite in Frankfurt (Main). Habe nach Jahren der Abstinenz wieder mal einen BMW, dieses Mal eine F650GS Dakar. Vor vielen Jahren war's eine R75/6 mit der ich es bis Ägypten geschafft habe. Jetzt, kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand möchte ich gerne die eine oder andere Tour machen, gerne auch in wärmeren Gefilden und dann speziell im "deutschen Winter".

Gruß an alle.. Luca

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Luca,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Luca

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Schöne Grüße an Frau Rauscher aus dem schönen Taunus :)

Willkommen im Forum!

L

LUCA-8

Themenstarter
Hallo Heidi... danke! bin auch Unterfranke, geb. in A'burg, aufgewachsen am Rande des Kahlgrundes...

L

LUCA-8

Themenstarter
Danke allen, die mich so nett begrüßt haben! Luca

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

HALLO ZUSAMMEN

HALLO ZUSAMMEN - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben