Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Ich hoffe auf viel Spaß und Infos hier im Forum und freue mich schon auf...
B

Bulli1337

Themenstarter
Hallo in die Runde,

mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Ich hoffe auf viel Spaß und Infos hier im Forum und freue mich schon auf eventuelle gemeinsame Fahrten!

Grüße

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Kai,

herzlich willkommen hier im Forum!

Und für die gemeinsamen Touren musst du uns schon verraten aus welcher Ecke du kommst! :lcheln:

B

Bulli1337

Themenstarter
Nützlicher Hinweis, Gina! Ich komme aus Wolfsburg und bin gern im Harz und Börde Raum unterwegs.

Grüsse

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nützlicher Hinweis, Gina! Ich komme aus Wolfsburg und bin gern im Harz und Börde Raum unterwegs.

Grüsse
Ob das was wird mit den Touren mit Gina, zumindest für die Feierabendrunde ist da wohl die Anfahrt etwas weit, denn ich glaube die Gina kommt aus einer anderen Ecke.

Willkommen und viel Spaß hier und mit der GS Kai.

Gruß Thomas

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar

Grüsse
Ja Kai, das mit der Feierabendrunde wird wahrscheinlich nichts - aber so eine Wochenendtour geht für mich mal schon... Freitag rauf, Samstags die Runde mit dir und Sonntag wieder heim...

War erst vor kurzem auch in Kaulsdorf...

:yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Kai

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken:f040:

Gruss
Michael

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben