Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Thomas 43 komme aus Bonn und fahre eine Triple Black 2017 sowie eine Japanische Rennziege Honda SC57 auch eine K 1300s sowie...
B

Blackeifel

Themenstarter
Modell
Triple Black K50
Hallo,
ich bin der Thomas 43 komme aus Bonn und fahre eine Triple Black 2017 sowie eine Japanische Rennziege Honda SC57 auch eine K 1300s sowie eine K1100rs bin ich schon gefahren. Fahre gerne auch in den Urlaub mit der Q und hatte bisher schöne Erlebnisse mit Ihr. Isle of man, Dolos oder mal zur Motogp interessen sind gross usw. Jahreskilometer ca 10.000km+

Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Thomas,

willkommen im GS-Forum. Viel Spass mit deinen Motorrädern.

LG

lomax:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner dreimal schwarzen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Thomas

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

achim61

achim61

Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
na dann mal willkommen hier mit einem gruss aus sachsen-anhalt und viele schöne kilometer

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben