Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Diskutiere Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
Harzer61

Harzer61

Themenstarter
Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche Fahrer, dass heißt nicht, das ich kantige Reifen habe 😂. Falls jemand Lust hat, mal eine Runde durch den Harz zu drehen, gerne melden.
Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison!

J

Jan1980

Herzlich Willkommen hier im Forum. Seit wann hast du denn dann deine "Dicke"?

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Thomas,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Thomas, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz. - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Oben