Hallo zusammen aus Südniedersachsen

Diskutiere Hallo zusammen aus Südniedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich komme aus Göttingen in Südniedersachsen. Bislang bin ich (seit 5 Jahren...
M

Mihzi

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
4
Ort
Göttingen
Modell
1250 GS exclusive
....auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich komme aus Göttingen in Südniedersachsen. Bislang bin ich (seit 5 Jahren probeweise) auf einer Yamaha TDM 900 unterwegs - das war der Wiedereinstieg nach über 20 Jahren Abstinenz. Die TDM war ursprünglich als Versuchsballon gedacht, ich wusste nicht, ob "das Moppedfahren noch etwas für mich ist", immerhin werde ich dieses Jahr 63 - und JA, es ist noch was für mich :D, hätte viel früher wieder einsteigen sollen :banghead:.

Was die GS anbelangt bin ich Ersttäter - spontan bestellt nach Probefahrt am 03.01.19 - und warte sehnsüchtig auf die Auslieferung Anfang Mai :sabbber:

Ansonsten bin gespannt, was hier im Forum so abgeht.

Gruß
Mihzi
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Herzlich willkommen auch aus Südniedersachsen sogar der gleiche Kreis. Meine kommt nächste Woche Donnerstag nachhause
Gruß Kalle
 
M

Mihzi

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
4
Ort
Göttingen
Modell
1250 GS exclusive
...wir können ja mal ganz unverbindlich in Kontakt bleiben - wo hast Du gekauft?

Gruß
Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.513
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
In Bielefeld. Unsere Händler in der Nähe waren mir zu sehr mit sich selbst beschäftigt und unflexibel das ich lieber ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen. Denn bekanntlich ist der Weg das Ziel
Gruß Kalle
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.186
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo zusammen aus Südniedersachsen

Hallo zusammen aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, nach ein paar Wochen mitlesen, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Ronny, 55 Jahre und komme aus Magdeburg...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hi ich bin hier die "Neue" im Forum. Habe mir eine 27 Jahre alte Dame namens R1100 GS ohne ABS gekauft. Nun suche ich eine Batterie dafür. Bin im...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, nach ein paar Wochen mitlesen, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Ronny, 55 Jahre und komme aus Magdeburg...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hi ich bin hier die "Neue" im Forum. Habe mir eine 27 Jahre alte Dame namens R1100 GS ohne ABS gekauft. Nun suche ich eine Batterie dafür. Bin im...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Oben