Hallo von einem NEUEN !

Diskutiere Hallo von einem NEUEN ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meine Honda (9 Jahre gefahren) verkauft und mir heute eine (gebrauchte) GS geholt. Na ja, geholt .... ich...
isarhacker

isarhacker

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ´18
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen meine Honda (9 Jahre gefahren) verkauft und mir heute eine (gebrauchte) GS geholt. Na ja, geholt .... ich bekomme sie hoffentlich Ende der Woche vom :)

BMW R1150GS
EZ 08/2001
km-Stand: 50500
Farbe: silber
BMW-Koffer
Wunderlich-Sitz

Der :) macht noch die Inspektion und dann kann es losgehen ..

Also hallo an alle!!!! :):):):):):):):):):)

Gruss
isarhacker

Inselkind

Inselkind

Modell
R1150GS ´03
Sei gegrüßt und allzeit gute Fahrt aus dem hohen Norden

gsvetan

gsvetan

Modell
1150 GS ´02
Hallo,

ich wünsch Dir viel Spaß mit der Dicken! Ich hab meine auch erst ein Monat und Ich hab richtig Spaß mit Ihr:D:D:D:D:D!

Gruß Sven

F

Freisinger1

Modell
1150GS
Auch von mir ein herzliches "Willkommen" im Forum und Gruss aus Freising.

Frosch'n

Frosch'n

herzlich Willkommen bei uns

immer knitterfreie Faat

Grüße aus'm Norden

S

silverfox

Modell
1150GS
...siehste, hat ja doch noch geklappt mit der GS.
Streich schon mal die Stunden bis zum Wochenende ab :)

isarhacker

isarhacker

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ´18
So kurz ist eine Woche :rolleyes:

Am Mittwoch vormittag hat mich der :) schon angerufen und mir mitgeteilt, dass die GS fertig ist. Arbeit hingeschmissen und sie sofort geholt.

Die Rückfahrt (ca. 75 km) hat richtig Spass gemacht. Leider regnet es bei uns seit Donnerstag .....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Gruss
isarhacker

Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Viel Spaß und viele viele viele unfallfreie Kilometer wünsche ich dir mit deiner R 1150 GS. :)
Vielen sagen, bis jetzt ist das die beste GS und sie ist quasi "unkapputbar". :D

Grüße
Paul :)

Thema:

Hallo von einem NEUEN !

Hallo von einem NEUEN ! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben