Hallo von der Wurster Nordseeküste

Diskutiere Hallo von der Wurster Nordseeküste im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
V

vrutten

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2024
Beiträge
3
Moin,

bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe seit 2009 an der Wurster Nordseeküste zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.

Bin ein wiedereinsteiger der nach zirka 25 Jahre letztes Jahr nachdem mein Frau verstorben ist wieder mit das Motorradfahren angefangen hat.

Habe anfang der neunziger mein Führerschein gemacht, bin zirka 6 Jahre gefahren, dan war ende.

Da meine Frau angst hatte das mir war beim motorradfahren passieren wurde, möchte sie es nicht das ich fahre.
Habe letztes Jahr nach ihr versterben ein paar Fahrstunden genommen um mich wieder mit die bedienung der motorräder vertraut zu machen. Habe mir schließlich mein traum Motorrad, eine frühe Ducati Monster S2R 800 gekauft womit ich auch sehr zufrieden bin.

Nach mein Summerurlaub, 3680 km in 12 Tage auf der Ducati muss ich leider sagen dass das Motorrad für solche Touren (teilweise über 8 stunden im Sattel) nicht geeignet ist, oder mein Körper macht es nicht mehr mit.

Da ich im Mai ein Wiedereinsteiger Tour mitgemacht habe und dabei eine tiefergelegte F650GS Twin probesitzen durfte habe ich mich gefragt was möchtest du als reisemotorrad, eine zweite Ducati (in diesem falle eine ST4SABS) als sporttourer war verlockend, würde sich aber als fast das gleiche motorrad das ich schon habe ausstellen.

Da kam wieder die gedanke an der tiefergelegte F650GS, mhhhm Zweifel.

Vorletzte woche würde dann über Ebay-Kleinanzeigen eine tiefergelegte F650GS twin im Nachbar dorf angeboten, verabredet, angeschaut, gekauft und ZUFRIEDEN;

Der F650GS fährt sich soviel entspannter als der Ducati Monster S2R, diese wird das motorrad für längere Reisen.

LG, Victor
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
821
Ort
Münster
Modell
G650GS
Irgendwann schmerzt jeder Hintern 😜

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.686
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner F
 
Thema:

Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin seit zwei Wochen Besitzer einer F650GS "30 Jahre GS". Ich fahre auch noch eine RD350 und eine Rotax KTM (aktuell leider mit Motorschaden)...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

    Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin seit zwei Wochen Besitzer einer F650GS "30 Jahre GS". Ich fahre auch noch eine RD350 und eine Rotax KTM (aktuell leider mit Motorschaden)...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

    Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Oben