ChristianeB
Themenstarter
Bin nicht ganz neu hier, da ich seit Jahren immer wieder hier mit gelesen habe. Hab mich nun aber endlich auch angemeldet. Fahr Motorrad seit der Jugend, die Anfänge mit Zündapp 125 (heißes Geschoß), Honda XL 250 (lahme Krücke), Honda XL500 (hat viel Spaß gemacht) bis ich dann in den 90igern bei der "Funduro" gelandet bin. In den Nuller Jahren wurde es dann ein schicke (bis auf die Lampen) ST 1200, die 2012 von einer GS ((K25) abgelößt wurde. Vor ein paar Tagen hab ich dann unterschrieben für eine 1250 er GS. Obwohl die Vorgängerin immer noch ein Traum ist, hat mich die Probefahrt mit einer ganz neuen dann doch überzeugt. Freu mich jetzt richtig drauf, in drei Wochen ist es soweit.
Freu mich auch auf guten Austausch hier im Forum, hab schon viele Anregungen gefunden, die das Kreutzchen-machen (oder nicht machen) dann doch beeinflußt haben.
Gruß aus dem rheinland-pfälzischen Teil der Saarregion, wo die schönsten Strecken rund ums Haus liegen.
Chriss
Freu mich auch auf guten Austausch hier im Forum, hab schon viele Anregungen gefunden, die das Kreutzchen-machen (oder nicht machen) dann doch beeinflußt haben.
Gruß aus dem rheinland-pfälzischen Teil der Saarregion, wo die schönsten Strecken rund ums Haus liegen.
Chriss