Diskutiere Hallo vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde,
habe mich jetzt mal angemeldet, da ich letzte Woche meine neue GS 08 abgeholt habe.:)
Bin bisher mit einer V-Strom 1000...
Hallo Gemeinde,
habe mich jetzt mal angemeldet, da ich letzte Woche meine neue GS 08 abgeholt habe.
Bin bisher mit einer V-Strom 1000 unterwegs gewesen - meistens in der Eifel
Jetzt nur noch die deprimierende Einfahrphase überstehen - dann gehts richtig los.
Viele Grüße von Niederrhein
Thomas
Servus
Ja fahrs schön brav ein.Geht auch vorbei
Ja und viel Spaß damit und immer schön oben bleiben.
Gruß
Sunsurfer_81
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt!
Grüße aus Hamburg,
jens
Thema:
Hallo vom Niederrhein
Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen
Nachdem ich schon einige Jahre auf dem Moped unterwegs bin und so ziemlich alle "Sorten" durch habe (Naked, Enduro, Sporttourer...
Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen,
Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft.
Lieferung nächste...
Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander,
seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
Hallo vom Niederrhein!: Ich bin die Bea, gerade dabei mir eine 850 GS zu bestellen und völlig neu in diesem Segment.
Mein anderes Bike ist eine MV Agusta Brutale Dragster...
Hallo vom Niederrhein: Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme vom Niederrhein und habe 22 Jahre eine GS 1100 gefahren und warte nun auf meine neue GS 1250.
Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen
Nachdem ich schon einige Jahre auf dem Moped unterwegs bin und so ziemlich alle "Sorten" durch habe (Naked, Enduro, Sporttourer...
Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen,
Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft.
Lieferung nächste...
Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander,
seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
Hallo vom Niederrhein!: Ich bin die Bea, gerade dabei mir eine 850 GS zu bestellen und völlig neu in diesem Segment.
Mein anderes Bike ist eine MV Agusta Brutale Dragster...
Hallo vom Niederrhein: Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme vom Niederrhein und habe 22 Jahre eine GS 1100 gefahren und warte nun auf meine neue GS 1250.