So, habe die LC nun 3 1/2 Wochen und die ersten 4.000km voll, davon 3.200 auf einer kleinen einwöchigen Alpentour:
Fazit: Genial das Teil. Verbrauch an den Pässen, rauf und runter mit Schaltassistent: 4,8l
Druck aus dem Drehzahlkeller, um aus den Spitzkehren rauszufeuern: genial.
Der gute Windschutz war auf der Rückreise bei 35°C eher kontraproduktiv ...
Der Anakee III gab bei der Kurvenhatz keinen Grund zur Beanstandung. Ich bekam die GS fast auf die Rasten.
Vorderreifen leidet dabei an den Flanken und ist zu 60% verbraucht.
Hinten geht eigentlich noch ganz gut.
Probleme gabs keine, ausser das der Schaltassistent nicht immer perfekt hoch schaltet, runter schalten geht eigentlich immer, ausser man schaltet zu schnell, dann kommt das Zwischengas, wärend der Kraftschluss gerade da ist ... unschön ...
Bremsen!! Ich vergaß die Bremsen. Die Brembos vorne sind ein echter Knaller. Beim scharfen anbremsen geht mit 2 Fingern am Hebel das HR in die Höhe ... (Stoppie), das hatte ich noch nie.
Sitzbank ist ausreichend bequem, auch für Marathonetappen. Da kommt es eher auf die richtige nahtfreie Unterhose an ...
Könnte nur für meine 1,90m höher sein ... vielleicht sollte ich doch nochmal die hohe Bank ausprobieren.
Thema Lärm um den Helm wurde schon ausreichend diskutiert ... spare ich mir.
Navigator 6 tut ganz ordentlich ... allerdings auch mit 4-6 Neustarts pro Tag.
Gelände: Dicker Schotter ist kacke:

Da habe ich Blut geschwitzt ... Fallen lassen keine Option, da keine Sturzbügel dran ... ich hab se aber die x km vom Col de la Moutierre runter nach Bayasse heile runter gebracht. Nochmal: Nein danke.
Alles in Allem: Sehr zufrieden und ich freue mich auf die nächsten Fahrten.
Hajo