Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Mayerle, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem grossen Brummer - liebe Grüße aus „dem Norden des Südens“, Frank

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Hallo zusammen,

nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee.
Seit Mitte letzten Jahres nenne ich eine R1200 GS Adv von 2008 mein Eigen. Es soltle zwar nie die große werden, aber als ich drauf saß, konnte ich nicht widerstehen.
Dieses Jahr ist dann auch die erste Tour nach Albanien geplant.
Und bei all den komischen Dingen, die die alte Dame so tut, bin ich ja hier an der richtigen Adresse.

Beste Grüße
Mayerle_
Ältere Damen bereiten definitiv ganz viel Vergnügen 👍

Willkommen im Forum.

Max-Tourer

Max-Tourer

Modell
BMW R 1150 GS Doppelzünder
Hallo,
aus MTK ebenfalls Willkommen...

Thema:

Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Bj. 1971 und fahre seit gedenken alle möglichen motorräder ich habe mir vor ca 3 Jahren eine voll Schwarze Gs...
  • Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Bj. 1971 und fahre seit gedenken alle möglichen motorräder ich habe mir vor ca 3 Jahren eine voll Schwarze Gs...
  • Oben