Diskutiere Hallo und kurze Vorstellung aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Christian, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Hallo Christian, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
Ein kurzes Hallo ...: möchte ich Euch aus Anhalt senden.
Mein derzeitiges (Haupt-)Motorrad ist eine Victory Hammer S, also nicht wirklich ein Grund, sich in einem...
Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln.
Auch...
Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally.
Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
Kurzes Hallo aus Ostwestfalen: Moin,
nun bin ich neu hier. Jens aus Herford. Bin 56 Jahre alt und fahre seit etwa 30 Jahren Motorrad- immer so ca. 15.000 km/ Jahr. Aktuell mit...
Ein kurzes Hallo ...: möchte ich Euch aus Anhalt senden.
Mein derzeitiges (Haupt-)Motorrad ist eine Victory Hammer S, also nicht wirklich ein Grund, sich in einem...
Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln.
Auch...
Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally.
Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
Kurzes Hallo aus Ostwestfalen: Moin,
nun bin ich neu hier. Jens aus Herford. Bin 56 Jahre alt und fahre seit etwa 30 Jahren Motorrad- immer so ca. 15.000 km/ Jahr. Aktuell mit...