malitom
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS LC
Ein lautes Hallo in die grosse GS-Gemeinde. Ich bin der Thomas, 46-jährig und seit Mai glücklicher Besitzer einer R 1200 GS LC. Nach jahrelanger Moped-Abstinenz habe ich mir vor einem Jahr eine F 800 GS gegönnt und wolltemusstedurfte jetzt einfach "aufsteigen". Angefangen habe ich vor tausenden von Jahren mit einem "Yoghurtbecher" von Honda. Ich bezeichne mich selbst als bekennenden "Sonntagsfahrer" und habe bereits schon bei einer Schotterstrasse weiche Knie . Daran wird aber gearbeitet, schliesslich fahre ich jetzt eine Kuh die auch mal artgerecht gehalten werden will!
Beruflich arbeite ich als Dosenverkäufer bei einer BMW-Vertretung, ein bisschen also an der Quelle. Ursprünglich habe ich auf BMW Automechaniker gelernt, ein bisschen Schrauben liegt mir natürlich immer noch. Meine Hobbys sind zwei aktive Schäferhunde, deren geistige und körperliche Auslastung mir die Zeit für alles andere klaut. Ah ja, da ist ja noch meine liebe Frau .
Nun wünsche ich euch allen eine tolle und unfallfreie Saison und bis bald!
Beruflich arbeite ich als Dosenverkäufer bei einer BMW-Vertretung, ein bisschen also an der Quelle. Ursprünglich habe ich auf BMW Automechaniker gelernt, ein bisschen Schrauben liegt mir natürlich immer noch. Meine Hobbys sind zwei aktive Schäferhunde, deren geistige und körperliche Auslastung mir die Zeit für alles andere klaut. Ah ja, da ist ja noch meine liebe Frau .
Nun wünsche ich euch allen eine tolle und unfallfreie Saison und bis bald!