Diskutiere Hallo und danke für die Aufnahme! im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'n Abend,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe: Hallo,
war 5 Jahre hier nicht dabei. Nach GSA 2006, 2009 und 2010, fahre ich jetzt eine TB LC aus 2016.
Ich freue mich schon auf die aufregenden...
Hallo an alle + Danke!: Ich möchte mich hier erst einmal vorstellen,
Ich bin 37-guter Jahrgang ;) ,komme aus dem südlichen Schwarzwald direkt and der Schweizer Grenze...
hallo und danke: hi, nachdem dieses forum mir bei endtopf-wahl so hilfreich war, bis jetzt aber "nur" meine frau (die gräfin,1150gs) angemeldet war, habe ich mich...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe: Hallo,
war 5 Jahre hier nicht dabei. Nach GSA 2006, 2009 und 2010, fahre ich jetzt eine TB LC aus 2016.
Ich freue mich schon auf die aufregenden...
Hallo an alle + Danke!: Ich möchte mich hier erst einmal vorstellen,
Ich bin 37-guter Jahrgang ;) ,komme aus dem südlichen Schwarzwald direkt and der Schweizer Grenze...
hallo und danke: hi, nachdem dieses forum mir bei endtopf-wahl so hilfreich war, bis jetzt aber "nur" meine frau (die gräfin,1150gs) angemeldet war, habe ich mich...