M
mtm(steff)
Themenstarter
Rabenstein
Hallo Peter
nochmal schön Euch kennengelernt zu haben schade nur daß wir nicht mehr Zeit gehabt haben
!
So gerade wieder zuhause angekommen Stadtfest Meran 2010 endlich hintermir(arbeitsmäsig)
!!
Die kommende Woche finde ich sicher wieder die Zeit um die eine oder andere kl.Runde zu machen
!
Wenn Ihr das nächste mal kommt nehmt Euch ein wenig Zeit dann fahren wir nach Rabenstein(damit Ihr es gesehen hast) und wenn Ihr wollt über den Jaufenpass bis Sterzing dann über das Penserjoch ins Sarental nach Bozen wieder nach Meran!
Die Runde dauert ungefähr 2-3h und ist eine Tour die mir sehr gut gefällt, verhältnismäsig wenig Verkehr!
Ihr hattet sicher sehr viel Verkehr durch den Vischgau da um diese Zeit(Anfang bis fast Ende August) in Italien die großen Betriebe alle geschlossen sind und Ferien machen(ferie Augosto)![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
!
Aber ab September beruhigt sich die Situation wieder und es wird wieder schöner mit dem Motorrad auf Südtirols Straßen!
Grüße an alle aus Meran
Stefan
Hallo Peter
nochmal schön Euch kennengelernt zu haben schade nur daß wir nicht mehr Zeit gehabt haben
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
So gerade wieder zuhause angekommen Stadtfest Meran 2010 endlich hintermir(arbeitsmäsig)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Die kommende Woche finde ich sicher wieder die Zeit um die eine oder andere kl.Runde zu machen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wenn Ihr das nächste mal kommt nehmt Euch ein wenig Zeit dann fahren wir nach Rabenstein(damit Ihr es gesehen hast) und wenn Ihr wollt über den Jaufenpass bis Sterzing dann über das Penserjoch ins Sarental nach Bozen wieder nach Meran!
Die Runde dauert ungefähr 2-3h und ist eine Tour die mir sehr gut gefällt, verhältnismäsig wenig Verkehr!
Ihr hattet sicher sehr viel Verkehr durch den Vischgau da um diese Zeit(Anfang bis fast Ende August) in Italien die großen Betriebe alle geschlossen sind und Ferien machen(ferie Augosto)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Aber ab September beruhigt sich die Situation wieder und es wird wieder schöner mit dem Motorrad auf Südtirols Straßen!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Grüße an alle aus Meran
Stefan