Hallo Miteinander

Diskutiere Hallo Miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi @all, bin der Gabriel , werde im Oktober 51 , glücklich mit meiner Frau als Sozia und seit 2 Monaten die erste BMW , eine aktuelle GS mit...
D

Duck

Themenstarter
Hi @all,

bin der Gabriel , werde im Oktober 51 , glücklich mit meiner Frau als Sozia und seit 2 Monaten die erste BMW , eine aktuelle GS mit allem ausser DIebstahlwarnanlage.
Hat mittlerweile knapp 4000 KM auf dem Tacho und ausser das der erste beim warmen Motor klackt ist soweit alles Ok.

Auf ein nettes Miteinander , Gabriel

G

Gast29174

Hallo und herzlich Willkommen,

viel Freude mit der LC und vielleicht hast du Zeit und Lust am 21.9.2013
schau doch mal unter Forum " Unterwegs " - dann 2. Unterpunkt " Treffen " - dann LC-Freunde -

Gruß LaCy-boGSer

D

Duck

Themenstarter
Danke.
Wir sind noch bis 23.9 in Italien. Allerdings mit dem Auto, da wir meinen Vater dabei haben.

G

Gast29174

Wünsche gute Fahrt und einen schönen Urlaub !!

Gebedena

Gebedena

Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo Gabriel,

weiterhin viel Spaß mit deiner LC und allzeit gute Fahrt. Man sieht und hört sich im Forum.

VG
Gerd

Thema:

Hallo Miteinander

Hallo Miteinander - Ähnliche Themen

• Hallo miteinander,

Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

• Hallo miteinander,

Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben