Hallo Jungs!

Diskutiere Hallo Jungs! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen Dank, da bin ich auch stolz darauf: mein Sohn ist bei einer125er, meine Tochter hat ihren Motorrad Führerschein gerade bestanden und die...
sonjam184

sonjam184

Themenstarter
Hi Sonja, herr we zilch Willkommen hier und Glückwunsch zur neuen Maschine. Sehr löblich auch, dass du Motorrad-Nachwuchs heranziehst 👍 Viel Spaß, LG cruizer
Vielen Dank, da bin ich auch stolz darauf: mein Sohn ist bei einer125er, meine Tochter hat ihren Motorrad Führerschein gerade bestanden und die Lütte sitzt bei mir hinten drauf (wenn eine Eisdiele eingeplant ist :cool: )...

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sonja und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

sonjam184

sonjam184

Themenstarter
Hallo Sonja,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass du hier aber auch vor allem mit deinem neuen Motorrad viel Freude hast.

Deine Überschrift habe ich zum Anlass genommen dir folgende Threads vorzuschlagen. :wink:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Mittlerweile doch wohl zuhauf, oder? Es gibt Helme mit Blümchen, Klamotten mit Taille und pinke Handschuhe - lach -
Aber: wenn's schön macht.... :wink:

Hier schau ich gleich mal rein, danke!

Eine Frage hab ich noch: Was bedeutet LC ?
Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Servus Sonja,
ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir aus dem schönen Freising. Immer gute Fahrt.
LC = liquid cooling = wassergekühlt 😉

G

Gast29174

Servus Sonja,
ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir aus dem schönen Freising. Immer gute Fahrt.
LC = liquid cooling = wassergekühlt 😉
Ja die ersten Jahrgänge der K50 und der K51 wurden bzw. werden hier auch mit LC betitelt. Bei der R1250GS sagt man es nicht mehr :)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein Gott, noch'ne Frau (reicht denn nicht die Chefin hier :lcheln: ? Duck und wech :D)
Willkommen :)

Uli (der nur sein Lieblingstöchterchen zum Motorradfahren angefixt hat)

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sonja,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Mein Gott, noch'ne Frau (reicht denn nicht die Chefin hier :lcheln: ? Duck und wech :D)
Willkommen :)

Uli (der nur sein Lieblingstöchterchen zum Motorradfahren angefixt hat)
:tapfoot:

Hallo Sonja, herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald.

GsD sind hier noch mehr Mädels... :high5:

sonjam184

sonjam184

Themenstarter
Hallo Gina,

lieben Dank! Ich denke auch, dass es von uns noch einige gibt.... evtl. mag ja auch nicht Jede was von sich geben oder posten...
Schöne Pfingsten, hier regnet es leider, wie gut, dass wir gestern noch ne Runde gedreht haben!!!

Habt eine schöne Zeit alle miteinander...

Hier noch ein pic zum Thema balancieren...lol

Anhänge

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Sonja, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo Jungs!

Hallo Jungs! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo Jungs

Hallo Jungs: Ich bin neu hier und fahre eine 17er Rallye. Es ist meine dritte GS-LC seit 2013, habe mit den dreien bis jetzt 70.000 Kilometer runter und ich...
  • Hallo Jungs

Hallo Jungs: Ich bin neu hier und fahre eine 17er Rallye. Es ist meine dritte GS-LC seit 2013.
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth: also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus das wetter ist ja wieder mal sehr spitze sonnig warm ohne ende trocken und...
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo Jungs

Hallo Jungs: Ich bin neu hier und fahre eine 17er Rallye. Es ist meine dritte GS-LC seit 2013, habe mit den dreien bis jetzt 70.000 Kilometer runter und ich...
  • Hallo Jungs

Hallo Jungs: Ich bin neu hier und fahre eine 17er Rallye. Es ist meine dritte GS-LC seit 2013.
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth: also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus das wetter ist ja wieder mal sehr spitze sonnig warm ohne ende trocken und...
  • Oben