hallo Ich bin der Andree

Diskutiere hallo Ich bin der Andree im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe heute richtig Mist gebaut! Habe bei meiner geliebten BMW R 1100 R eine neue Batterie verbaut, bin mit der Knare an den Benzinpumpenkabel...
A

andree

Themenstarter
Ich habe heute richtig Mist gebaut! Habe bei meiner geliebten BMW R 1100 R eine neue Batterie verbaut, bin mit der Knare an den Benzinpumpenkabel gekommen, der ist dierekt durchgeschmort, Bezinpumpe habe ich ausgebaut und geprüft Sie läuf einwandfrei. Nun meine Frage an Euch bekommt man den kompletten Benzinpumpenkabel der bis in den Tank geht. Da ich versucht habe den weißen Stecker der in den Tank geht auszubauen, ist der leider abgebrochen.So ein Mist. ich würde mich freuen wenn einer von Euch mir einen Tipp geben könnte damit ich meine BMW wieder ans laufen bekomme.besten Dank im Vorraus Gruß Andree

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo willkommen Andree,
hier im Forum bist schon richtig
aber noch nicht ganz, deine technische Frage stellst du am besten in der passenden Unterkathegorie.

Gruß Thomas

Frosch'n

Frosch'n

ist doch richtig hier....

also .... den Kabelsatz gibbet nur komplett mit der Benzinpumpengrundplatte.
Da die Pumpe läuft kann es nur das Kabel für den Tankgeber sein. Der Tankgeber hat 2 Funtionen .... den Schwimmerstand an das Fid weiterleiten und die Reserveleuchte schalten.
Das macht 2 Kabel die zum Einsatz kommen .... wofür das weiße nun ist kann man daran sehen ob das Fid noch den Benzinstand anzeigt.Wenn das Fid anzeigt isset für die Reserveleuchte.
Wenn nur die Reservelampe nicht kommt würde ich mir keinen weiteren Kopf machen.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
sicher gibt es den Tankgeber günstig als gebrauchtes Teil. Das würde ich machen: tauschen

Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Modell
R1150GS/F800GS
Die R 1100 R hat kein FID, nur ein Reservelichtlein :)

Thema:

hallo Ich bin der Andree

hallo Ich bin der Andree - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Oben