Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

Diskutiere Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Welkom uit Limburg, België.
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Christian, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

db8us

db8us

Viele Gruesse aus Weinheim,

ich bin oefter mal in der Niederauerbach-Kaserne in Zweibruecken...

BlackBeast

BlackBeast

Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Willkommen im Forum :motoradsmiley:

Schöne Grüße aus Weiden i.d.Opf.
Thomas

Thema:

Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Oben