Diskutiere Hallo erst mal zusammen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Thorsten, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Hallo erst mal: Servus zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen.
Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen.
Liebe...
Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg!
Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen.
Zunächst war ist sehr...
Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin,
also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier.
Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure.
Bis 1.April ist mein Bike...
Hallo erst mal: Servus zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen.
Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen.
Liebe...
Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg!
Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen.
Zunächst war ist sehr...
Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin,
also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier.
Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure.
Bis 1.April ist mein Bike...