cruizer
Hi Dirk, vielen Dank! Das klingt absolut nachvollziehbar wie du das schreibst. Das bestätigt, dass die GS vermutlich das breitbandigst verwendbare Bike ist.Was soll ich Dir da sagen, das ist wohl eine längere Geschichte, na gut ich kam von der K1200 zur GS die mir unheimlich viel Spaß machte. Nach einer Probefahrt mit der K 1600 vor vier Jahren meinte meine Sozia das dieses Moped sehr schön wahr. Nach langem hin und her und einem sehr guten Preis für meine GS war es dann geschehen und wir wechselten auf die K 1600. Ich muss sagen, ist schon ein sehr schönes Motorrad, ich habe nichts versäumt. Allerdings muss ich sagen der Fahrspaß den ich mit der GS hatte kam nie zurück bei der K, warum kann ich leider gar nicht sagen.
Und da ich gesundheitlich auch etwas eingeschränkt bin, kommt mir das etwas leichtere Motorrad auch etwas entgegen.
Freunde von mir waren dieses Jahr in Montenegro und Albanien unterwegs, als ich die Bilder von der Reise und den Strassen sah, musste ich feststellen das es besser war nicht dabei zu sein, das wäre nichts für die K gewesen. Die K ist ein super Motorrad da fehlt es an nichts muss ich ehrlich zugeben, aber das händling finde ich mit der GS doch etwas besser und der Fahrspaß den ich bei der GS hatte hat mir die K nie gegeben. das ists so die Kurzfassung warum ich mich entschlossen habe wieder auf die GS umzusteigen.
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung - aber an der GS fehlt mir einfach nichts und sie macht Riesen-Spaß.
danke und dir (wieder) ganz vielGS-Spaß