hallo. Bin neu hier

Diskutiere hallo. Bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; und muss mich erst mal orientieren. hab eine Frage an Euch.An meiner R1200GS, Bj. 2007 ist vermutlich das hintere Radlager defekt. Eine...
V

viertakt

Themenstarter
Modell
R1200GS
und muss mich erst mal orientieren. hab eine Frage an Euch.An meiner R1200GS, Bj. 2007 ist vermutlich das hintere Radlager defekt. Eine Eigenreparatur geht über meine hadwerklichen Möglichkeiten. Wer kann mir Helfen. Mit Rat und Tat. Habe im Forum öfter den Namen derBonner gelesen. Wer oder was ist das ? Schonmal Danke für Eure Hilfe.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Namen-

und vor allem Wohnsitz-loser,
wenn du zumindest deinen (ungefähren) Wohnsitz nennst, dann wird für die fachkundigen und hilfsbereiten schon etwas leichter...
und das in dem entsprechenden Bereich (1200GS) und nicht nur in der Vorstellung... die Chancen steigen dann unwahrscheinlich

viel Erfolg

V

viertakt

Themenstarter
Modell
R1200GS
sorry. Hast ja Recht. Ich lerne noch. Mein Name ist Günter. Alle anderen Daten müsten jetzt in meinem Profil stehen.

F

Falanyth

Hallo und herzlich willkommen...

Thema:

hallo. Bin neu hier

hallo. Bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo aus Starnberg

Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb. - Ähnliche Themen

• Hallo aus Starnberg

Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Oben