Hallo aus Zürich

Diskutiere Hallo aus Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen Dank für den super Empfang. Macht Freude zu sehen und zu Lesen wie die GS-ler funktionieren. Heute zum ersten Mal ein wenig in die Höhe...
MAM

MAM

Themenstarter
Modell
R1250GS Anniversary 2021
Vielen Dank für den super Empfang. Macht Freude zu sehen und zu Lesen wie die GS-ler funktionieren.

Heute zum ersten Mal ein wenig in die Höhe (1500 Meter), ist schon recht angenehm. Leider bei uns noch etwas viel Salz auf der Strasse. Müsste mal richtig regnen ;-)

Liebe Grüsse allen

Thema:

Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Agglomeration Zürich

Hallo aus der Agglomeration Zürich: Hallo, ich heisse Sandro, werde im Sommer 60ig und fahre schon seit langem Motorrad. Nach div. BMW-Modellen legte ich mir letztes Jahr die GS 1250...
  • Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich: Hallo, mein Name ist Wolf, ich lebe im Umland um Zürich und fahre keine BMW :smile:, ich bin hier wegen eures allgemein Forums, und da wegen dem...
  • Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich: Noch ein GS Fahrer? Ja, bald, Ende März 2021 soll eine neue R1250 GS Adventure Triple Black bei mir in der Garage stehen. Nach >35 Jahren auf...
  • Hallo aus Zürich!

Hallo aus Zürich!: Guten Tag liebe Community Seit Freitag bin ich Besitzer von einer R1100 GS aus dem Jahr 1994 mit 67000km. Bis jetzt läuft alles perfekt, aber man...
  • Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich: Hallo zusammen, Ich bin der Ilia und komme aus der Schweiz (Zürich Umgebung). Ich fahre momentan noch eine honda CB1300SA und einen BMW...
  • Hallo aus Zürich - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Agglomeration Zürich

Hallo aus der Agglomeration Zürich: Hallo, ich heisse Sandro, werde im Sommer 60ig und fahre schon seit langem Motorrad. Nach div. BMW-Modellen legte ich mir letztes Jahr die GS 1250...
  • Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich: Hallo, mein Name ist Wolf, ich lebe im Umland um Zürich und fahre keine BMW :smile:, ich bin hier wegen eures allgemein Forums, und da wegen dem...
  • Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich: Noch ein GS Fahrer? Ja, bald, Ende März 2021 soll eine neue R1250 GS Adventure Triple Black bei mir in der Garage stehen. Nach >35 Jahren auf...
  • Hallo aus Zürich!

Hallo aus Zürich!: Guten Tag liebe Community Seit Freitag bin ich Besitzer von einer R1100 GS aus dem Jahr 1994 mit 67000km. Bis jetzt läuft alles perfekt, aber man...
  • Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich: Hallo zusammen, Ich bin der Ilia und komme aus der Schweiz (Zürich Umgebung). Ich fahre momentan noch eine honda CB1300SA und einen BMW...
  • Oben