Hallo aus Wolfratshausen

Diskutiere Hallo aus Wolfratshausen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallihallo, ich bin der Andreas aus Wolfratshausen, und bin eigentlich durch die Annette bei einem Kennenlernen am Iseo-See auf die Idee gebracht...
S

Smyrghe

Gast
Hallihallo,

ich bin der Andreas aus Wolfratshausen, und bin eigentlich durch die Annette bei einem Kennenlernen am Iseo-See auf die Idee gebracht worden, mich hier im Forum mal umzuschauen. Seit 2009 und nunmehr 70.000 km mit meiner GS Adventure gehöre ich nicht gerade zu den "Semmelholern" unter den Bibern. Meine gute alte GS im Zebra-Look läuft noch immer prima, gerade hat sie eine Sardinien-Tour mit mir erlebt. Wieder einmal (das dritte mal) war die Reise super, Wetter hat mitgespielt, Kurven in Sardinien (es lebe die SS125) irre mit tollem Blick auf`s Meer. Ich könnte gleich wieder los...
Ach ja, von mir ist die Rede. Bin jetzt 55 Jahre jung, habe einen prima Job als Teamleiter im technischen Vertrieb (bin Maschinenbau-Ingenieur), und fülle meine Freizeit mit meinem Lieblingshobby. Damit meine GS nicht zu schnell die Kilometer sammelt, besitze ich für die "kleinen Runden" durch die Gegend noch eine Yamaha MT-01. Auch 2 Zylinder luftgekühlt....logo!!
Ich freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen.

Andi

A

Annette

Modell
1200 GS
Hallo Andi,
das ist eine Überraschung :twins:
Viel Spaß im Forum

Annette

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Lieber Andi, herzlich willkommen im Forum und vielleicht kommst Du ja einfach zu unserem Stammtisch am Freitag in Forstenried? Du wirst weder der einzige Gs Fahrer, noch der einzige Ingenieur sein...:o

Bis dann!

Gérard

S

Smyrghe

Gast
Hallo Gérard oder Petit Prince,

Antoine lässt grüßen..... Danke für die nette Begrüßung und Einladung zum Stammtisch im Poseidon. Diesen Freitag wird es nicht klappen, - da habe ich bereits eine Verabredung. Sofern Euer Stammtisch regelmäßig dort freitags stattfindet komme ich gerne mal dazu. Honi soit, qui mal y pense.....
Also bis demnächst
Andi

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ich weiß nicht, warum der Schelm Böses dabei denkt, aber Du bist gerne jederzeit eingeladen! Die Termine stehe hier im Forum, da wir uns noch recht unregelmässig treffen!:)

Thema:

Hallo aus Wolfratshausen

Hallo aus Wolfratshausen - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz. - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Oben