Hallo, aus Witten !!

Diskutiere Hallo, aus Witten !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Gemeinde ! will mich mal rasch vorstellen... Ich bin Kai, 47 Jahre alt, Betriebsschlosser und endurobekloppt !;) hatte das große Glück...
T

TT37

Themenstarter
Hallo, Gemeinde !

will mich mal rasch vorstellen...

Ich bin Kai, 47 Jahre alt, Betriebsschlosser und endurobekloppt !;)

hatte das große Glück eine seltene Sertao TT37 kaufen zu können...

freue mich jetzt auf die ersten Kilometer und auf einige nette, informative Gespräche hier...

Werde sicherlich Fragen zu einem Gabel Set up haben, will aber erstmal die original Forke
fahren und testen...

beste grüße aus dem Ruhrpott,....Kai

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kai,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner "Lüdden".

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kai und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Kai,

willkommen hier im Forum und viel Spaß-bleib knitterfrei!

VG. aus der Weltmitte
Michael:cool:

Thema:

Hallo, aus Witten !!

Hallo, aus Witten !! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus Witten

Hallo aus Witten: Hallo zusammen, Ich heiße Thorsten und bin 46j, seit ca 14 Tagen bin ich Eigentümer einer 27 Jahre alten Q. Meine Erste. Vorher hatte ich eine...
  • Hallo aus Witten - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus Witten

Hallo aus Witten: Hallo zusammen, Ich heiße Thorsten und bin 46j, seit ca 14 Tagen bin ich Eigentümer einer 27 Jahre alten Q. Meine Erste. Vorher hatte ich eine...
  • Oben