Hallo aus Tübingen

Diskutiere Hallo aus Tübingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin und willkommen.
OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo Holger, grüße von der Schwäbischen Alb

T-Bone

T-Bone

Modell
GS 1250 Adventure 2021
Herzlich willkommen und viele Grüße von der schönen schwäbischen Alb aus St. Johann.

Rainer

H

Holger_82

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC TB Modelljahr 17.1
Hallo Holger, herzliche Grüße in meine Geburtsstadt und alte Heimat!

Musste mich letztes Jahr in Tü impfen lassen und wurde prompt angesprochen auf den Hubraum. Kommt da wohl nicht so gut an 😂
Ja. Manche Leute hier sind recht engstirnig wenn es keine Pedale zum selber treten hat..

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Holger, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus Tübingen

Hallo aus Tübingen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus Tübingen

Hallo aus Tübingen: Liebe GS - Gemeinde, möchte mich als Neuling hier im Forum gerne kurz vorstellen. Nach 18 Jahren Zweiradabstinenz haben meine Frau Uli und ich im...
  • Hallo aus Tübingen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus Tübingen

Hallo aus Tübingen: Liebe GS - Gemeinde, möchte mich als Neuling hier im Forum gerne kurz vorstellen. Nach 18 Jahren Zweiradabstinenz haben meine Frau Uli und ich im...
  • Oben