Hallo aus Raum Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Raum Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen: Ich höre auf den Namen Markos und komme aus der Nähe von Stuttgart (ca. 25km nördlich). Nach knapp...
J

jackie67

Themenstarter
Modell
R1200GS - 2010
Hallo,

möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich höre auf den Namen Markos und komme aus der Nähe von Stuttgart (ca. 25km nördlich).

Nach knapp 4 zufriedenen Jahren mit meiner V-Strom DL650A, bin ich seit Samstag, auf die R1200GS (Modell 2010) um- bzw. aufgestiegen :).

Jetzt freue ich mich auf meine nächsten Touren mit dem neuen Motorrad :D

Viele Grüße

jackie67

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Markos,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 12er...du wirst es nicht bereuen und wenn man schon in der gleichen Region wohnen wird man sich bestimmt mal übern Weg fahren.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi markos.

herzlich willkommen hier im forum.
viel spaß mit der neuen.

gruß aus stuttgart.

B

bigjack71

Hallo Markos,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum Wechsel :cool:

Stuttgart (ca. 25km nördlich) = :confused:

Grüßle Andy

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Servus Markos,

viel spass Dir mit deiner neuen GS auf schönsten Straßen und hier im Forum...
Gruss aus dem Nordschwarzwald

Volker

PS... bei Markos kommt mir dieser "Marcos GT" in den Sinn

G

Gast16672

Gast
Hallo Markos,

ein herzliches
hier im Forum, viel Spaß mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben :).

J

jackie67

Themenstarter
Modell
R1200GS - 2010
Vielen Dank :) für die Glückwünsche und freundliche Willkommensgrüße...!!!

Gruß
Markos

Gert

Gert

Modell
R 1250 GS 40-Jahre Edition und R 1100 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus Kirchheim / Neckar (auch ca. 25 km nördlich von Stuttgart)

Gert

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
NEU HIER...

mahlzeit Markos,

na jetzt hast du alles richtig gemacht!wirst deine freude daran haben!

auch ich habe gewechselt.von meinem alten "rennopa" :D 1200 gs (zu viele km!) auf das schnaufende ungetüm 1200 gs adv ..aber näturlich gebraucht!

die ersten ausfahrten,die letzten tage waren genial.

gestern habe ich dann nach langen überlegungen,eine neue bereifung aufziehen lassen.

habe jetzt mal den conti trail attack drauf!wie auch schon bei meiner letzten Q,hatte ich seither immer tourance besohlt!

erster fahreindruck.der klebt förmlich bei nässe:D:D:D.mal sehen,wie er sich weiterhin "mausert".hat von euch auch jemand die gummi`s drauf???

einfach mal aus dem ländle stuttgart grüss...

alex

Thema:

Hallo aus Raum Stuttgart

Hallo aus Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

• Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg

Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg: Hallo zusammen, ich habe die Tage noch eine neue, voll ausgestattete R 1250 GS Adventure Trippe Black beim Händler abgegrifen. Wird gerade...
  • Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim: Hallo alle BMW Fans, ich heiß Vincent bin 58 Jahre alt und fahre seit mein 18 Lebensjahr Motorrad. Seit ich in Deutschland (1994) wohne fahre ich...
  • Hallo aus dem Raum Alzey

Hallo aus dem Raum Alzey: Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich heiße Katja und bin seit ein paar Wochen begeisterte Besitzerin einer F650GS Twin. Zuvor hatte ich eine...
  • Hallo aus dem Raum Wien

Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus dem Raum Göttingen

Hallo aus dem Raum Göttingen: Hallo zusammen, Ich heiße Markus bin 33 Jahre komme aus Nähe von Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine 2016er Triple Black. Mittlerweile bin...
  • Hallo aus dem Raum Göttingen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg

Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg: Hallo zusammen, ich habe die Tage noch eine neue, voll ausgestattete R 1250 GS Adventure Trippe Black beim Händler abgegrifen. Wird gerade...
  • Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim: Hallo alle BMW Fans, ich heiß Vincent bin 58 Jahre alt und fahre seit mein 18 Lebensjahr Motorrad. Seit ich in Deutschland (1994) wohne fahre ich...
  • Hallo aus dem Raum Alzey

Hallo aus dem Raum Alzey: Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich heiße Katja und bin seit ein paar Wochen begeisterte Besitzerin einer F650GS Twin. Zuvor hatte ich eine...
  • Hallo aus dem Raum Wien

Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus dem Raum Göttingen

Hallo aus dem Raum Göttingen: Hallo zusammen, Ich heiße Markus bin 33 Jahre komme aus Nähe von Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine 2016er Triple Black. Mittlerweile bin...
  • Oben