Hallo aus Offenbach

Diskutiere Hallo aus Offenbach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
"Man kann hinfahren wo man will, ob nach Afrika oder ans Nordkap, die Offenbacher sind schon da ..."
So wurde ich vor vielen Jahren auf einem Alpenpass begrüßt :-)

Gude, von einem Offenbacher (Stadt, nicht Land):zunge:

HayatHansi

HayatHansi

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
"Man kann hinfahren wo man will, ob nach Afrika oder ans Nordkap, die Offenbacher sind schon da ..."
So wurde ich vor vielen Jahren auf einem Alpenpass begrüßt :-)

Gude, von einem Offenbacher (Stadt, nicht Land):zunge:
Stimmt! Hab diesen Sommer auf der Rout 66 einen Bekannten aus Offenbach an der Tankstelle getroffen. Ungeplant.

Thema:

Hallo aus Offenbach

Hallo aus Offenbach - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach

Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach: In den vergangenen Jahren bin ich eine Suzi Bandit 600 gefahren und bin nun umgestiegen auf eine 1200 GS, wollte endlich mal ein Motorrad fahren...
  • Hallo aus St. Bad Offenbach

Hallo aus St. Bad Offenbach: Hallo zuasammen, ich bin der Heiko aus St. Bad Offenbach und fahre eine 1150er GS aus dem Jahre 2000. Meistens bin ich im Spessart, Vogelsberg...
  • Hallo aus St. Bad Offenbach - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach

Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach: In den vergangenen Jahren bin ich eine Suzi Bandit 600 gefahren und bin nun umgestiegen auf eine 1200 GS, wollte endlich mal ein Motorrad fahren...
  • Hallo aus St. Bad Offenbach

Hallo aus St. Bad Offenbach: Hallo zuasammen, ich bin der Heiko aus St. Bad Offenbach und fahre eine 1150er GS aus dem Jahre 2000. Meistens bin ich im Spessart, Vogelsberg...
  • Oben