Hey Johan,
viele Grüße, jetzt auch eine GS, ist halt so aber die Honda V4 - VTec und Pan Zeit hatte was. Mit einer GS geht beides .. ich fahre seit 7.2017 zuerst eine R1200Gs jetzt seit 5.2023 die R1250GS.
Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung
49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus!
Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo!
Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich).
Seit nunmehr fast 44 Jahren...
Hallo aus Österreich: Hallo Leute,
mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
Hallo aus Kärnten/Österreich: Hallo an alle Forumsmitglieder,
als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am...
Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung
49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus!
Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo!
Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich).
Seit nunmehr fast 44 Jahren...
Hallo aus Österreich: Hallo Leute,
mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
Hallo aus Kärnten/Österreich: Hallo an alle Forumsmitglieder,
als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am...