Diskutiere Hallo aus NL... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein erster BMW nach dem ich 39 Jahre Einzylinder gefahren habe... Seit 4 woch der stolze Besitzer einer R100GS Marrakech aus 1991.
Gruesse,
Mike
Hallo Mike, sei gegrüßt.
Schön das da wieder jemand zum 2-Ventiler gefunden hat.
80/100 GS haben eine Praralever-Schwinge, achte darauf das der Längenausgleich der Kardanwelle ausreichend geschmiert ist!
Gute Fahrt.
Herzlich Willkommen im Forum Mike und allzeit gute Fahrt!
Steht NL nun für den Niedersächsischen Landtag oder überraschender Weise für das Team Oranje?
Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped.
Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung:
Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen.
Meine Geschichte:
Honda MB 8
Yamaha RD 250...
Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen
bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼
Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen,
ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt.
Ich freue mich hier interessante...
Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped.
Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung:
Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen.
Meine Geschichte:
Honda MB 8
Yamaha RD 250...
Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen
bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼
Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen,
ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt.
Ich freue mich hier interessante...