Hallo aus Munchen

Diskutiere Hallo aus Munchen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier - auch hier in Deutschland, so entschuldigen mir fur mein Deutsch :) Ich bin Radovan aus Munchen (umgebung) und...
R

radovant

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier - auch hier in Deutschland, so entschuldigen mir fur mein Deutsch :)
Ich bin Radovan aus Munchen (umgebung) und ich suche freunden die gerne ihre GS offroad fahren - wo kann man hier in Bayern schotter pisten die fur offentlicher verkehr offen sind finden?

Gruss!

Radovan

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Radovan,

ein herzliches welcome hier :cool:
das Deutsch kommt schon mit der Zeit, einfach hier, viel lesen :angel:

Grüße aus Wien nach München

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
ob Radovan das jetzt verstanden hat?

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
servus Radovan, brauchst Du die übersetzung noch...

shakira

shakira

Modell
GS 1200 LC, 2014
Muss alles übersetzt werden? Es gibt so viele Dinge, die keiner Worte bedürfen..Motorradfahren zum Beispiel! Auch wenn es die Existenz dieses Forums in Frage stellen sollte.....

Thema:

Hallo aus Munchen

Hallo aus Munchen - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Hallo aus München :D - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Oben