Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Da ich es verabsäumt habe mich, bevor ich Fragen poste, vorzustellen möchte ich dies nun nachholen: Mein Name ist Wolfgang, bin 30...
A

ATW

Themenstarter
Hallo Zusammen!
Da ich es verabsäumt habe mich, bevor ich Fragen poste, vorzustellen möchte ich dies nun nachholen:
Mein Name ist Wolfgang, bin 30 und hab mir im Winter meine 1200er Adventure gekauft. Plane auch schon eine längere Reise Richtung Osten und bin natürlich auf der Suche nach Tipps und Tricks. Freu mich schon auf einen Info Austausch mit Euch!
Grüße Wolfgang

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
servus Woife,

willkommen im Forum.. im Reifenthread haben wir uns ja schon kennengelernt. ;)

in den Osten so so....für Rumänien könnte ich dir die Huberei empfehlen, die waren dort schon öfters...

HighlandQ

HighlandQ

Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo...

und willkommen Wolfgang. Wünsche Dir mit deiner GSA genau so viel Freude, wie ich sie mit meiner "Neuen GSA" habe.

Grüße
Ralf

A

ATW

Themenstarter
Danke für die Willkommensgrüße! Viel Spaß auch euch beim Saisonstart!

Grüße Wolfgang

Postmoped

Postmoped

Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Servus Woife,

habe mir einen Vortrag von Georg Haglmayer reingezgen.
Wenn die Technik mitspielt, kann man es empfehlen.

http://www.haglmayer.at/news/vortragstermine

Viel Spaß noch mit der ADV und natürlich auch hier um Forum.

Grüße
Postmoped (S) Fahrer und ADV suchender.

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Moin Wolfgang..... Willkommen auch von mir ;)
Die Linke zum Gruß
Nadja

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Servus Minga!

Hallo Wolfgang,

noch ein Münchner, das ist cool. Vielleicht treffen wir uns ja mal zu einer Runde.

A

ATW

Themenstarter
da schließe ich mich an:D

Servus und herzlich willkommen hier im Forum:)

lg Ben
Zwar bin ich momentan zeitlich nicht besonders flexibel da die Vorbereitungen für die Reise eine Menge Zeit verschlingen, aber natürlich bin für eine Ausfahrt jederzeit zu haben!
grüße Wolfgang

Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Hallo aus München :D - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Oben