Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Franco, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG...
Hi Franco, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer
Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo,
und Gruße aus Mittelfranken.
Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler
ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...
Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen,
ich bin seit 1 Woche in einer Liaison mit einer 2 Jahre jungen 1200er GS. Damit die Zeit der Vorfreude, bis endlich der...
Hallo aus Mittelfranken: Bin zwar schon 2 Tage dabei,ist noch neu hier ?:)
Da sag einer die Mittelfranken sterben aus.:o
Fahre ne 1200 seit 05, bin Späteinsteiger
thoms:D
Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo,
und Gruße aus Mittelfranken.
Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler
ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...
Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen,
ich bin seit 1 Woche in einer Liaison mit einer 2 Jahre jungen 1200er GS. Damit die Zeit der Vorfreude, bis endlich der...
Hallo aus Mittelfranken: Bin zwar schon 2 Tage dabei,ist noch neu hier ?:)
Da sag einer die Mittelfranken sterben aus.:o
Fahre ne 1200 seit 05, bin Späteinsteiger
thoms:D