Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Liberte aus Köln, gehe auf die 40 zu und ca. seit 15 Jahren mit Nippon 2 Rädern unterwegs. Habe mir nach Jahren der träumerei vor 2...
L

Liberte

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich bin der Liberte aus Köln, gehe auf die 40 zu und ca. seit 15 Jahren mit Nippon 2 Rädern unterwegs. Habe mir nach Jahren der träumerei vor 2 Wochen endlich die Traummaschine in Orange geholt und werde weiterhin die Nippon Fraktion grüssen :D

Wünsche allen immer ne Handvoll Asphalt unter Reifen!

Zuletzt bearbeitet:
N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
dann ein freundliches hallo und viel spaß mit der neuen:)

Rdriver

Rdriver

Modell
R 1200 GS (12)
Liberte
...

Wünsche allen immer ne Handvoll Asphalt unter Reifen!
Da kannste nu ab und an drauf verzichten :D zumindest Nipponracer triffst'e da nicht mehr so häufig.

Happy welcome und Gruß nach Kölle :)

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Willkommen hier und einen Gruß in meine Geburtsstadt :D

Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Ich bin Stephan, 51 Jahre alt und komme aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer F...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Ich bin Stephan, 51 Jahre alt und komme aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer F...
  • Oben