Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Stephan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Stephan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Blacky65

Blacky65

Modell
R1250GS , Aprilia TuonoV4 , TuonoV2 , Kawasaki Z1000 , Ducati Hypermotard , Triumph Tigersport
Jeroos nach Kölle :yeahh:

Viel Spass mit der neuen

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel!

Möget ihr den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Danke für die Aufnahme, am 01.07. wird meine 1250 Triple black zugelassen
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Danke für die Aufnahme, am 01.07. wird meine 1250 Triple black zugelassen
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Oben