Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Stephan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.975
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stephan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Blacky65

Blacky65

Dabei seit
18.09.2023
Beiträge
33
Ort
Oberberg
Modell
R1250GS , Aprilia TuonoV4 , TuonoV2 , Kawasaki Z1000 , Ducati Hypermotard , Triumph Tigersport
Jeroos nach Kölle :yeahh:

Viel Spass mit der neuen
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.168
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel!

Möget ihr den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Danke für die Aufnahme, am 01.07. wird meine 1250 Triple black zugelassen
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Hallo aus dem Kölner Norden - Ähnliche Themen

  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Danke für die Aufnahme, am 01.07. wird meine 1250 Triple black zugelassen
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Oben