Hallo aus Kärnten/Österreich

Diskutiere Hallo aus Kärnten/Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße aus Emmersdorf/Wölfnitz!
M

MikeG

Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Hallo Achim!

Herzlich willkommen im Forum.

BG aus Krumpendorf!
Michael

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Herbert, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus Kärnten/Österreich

Hallo aus Kärnten/Österreich - Ähnliche Themen

• Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Hallo aus Kärnten

Hallo aus Kärnten: Hallo Community. Nachdem ich lange Zeit eine F650 der ersten Generation gefahren bin wurde es nun Zeit für ein Upgrade und so hab ich mir eine...
  • Hallo aus Kärnten!

Hallo aus Kärnten!: Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt). Zu meiner Person: Ich bin 30...
  • Hallo aus Kärnten

Hallo aus Kärnten: Hallo zusammen, Mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre Alt und komme aus Villach/Kärnten/Österreich =) Ich habe heuer den A Schein gemacht und bin...
  • Hallo aus Kärnten

Hallo aus Kärnten: Möcht mich hier mal vorstellen da ich mir eine neue 1200er GS bestellt hab. Bin schon einige Mopeds gefahren von SuMo bis Goldwing und auch eine...
  • Hallo aus Kärnten - Ähnliche Themen

• Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Hallo aus Kärnten

Hallo aus Kärnten: Hallo Community. Nachdem ich lange Zeit eine F650 der ersten Generation gefahren bin wurde es nun Zeit für ein Upgrade und so hab ich mir eine...
  • Hallo aus Kärnten!

Hallo aus Kärnten!: Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt). Zu meiner Person: Ich bin 30...
  • Hallo aus Kärnten

Hallo aus Kärnten: Hallo zusammen, Mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre Alt und komme aus Villach/Kärnten/Österreich =) Ich habe heuer den A Schein gemacht und bin...
  • Hallo aus Kärnten

Hallo aus Kärnten: Möcht mich hier mal vorstellen da ich mir eine neue 1200er GS bestellt hab. Bin schon einige Mopeds gefahren von SuMo bis Goldwing und auch eine...
  • Oben