Hallo aus Ingolstadt!

Diskutiere Hallo aus Ingolstadt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus ebenfalls aus Ingolstadt. Allzeit gute Fahrt!
Felorix

Felorix

Modell
R1200GS Exclusiv
Servus ebenfalls aus Ingolstadt. Allzeit gute Fahrt!

Laie

Laie

Themenstarter
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Und ja, die Dakar von Martin wird nun doch zum Verkauf angeboten, da Nachschub folgt.

Der Aussteller (mit Sitzheizungvorbereitung) bleibt im Laden, weil ich ein paar Sachen anders möchte.

Nun lese ich hier mit Entsetzen, dass kein LED-Licht geliefert wird, ich hoffe, es trifft mich nicht.
Ich habe das Lichtpaket mitbestellt, wenn da Halogen kommt, bin ich raus.

Zu den Reckless von Mosko Moto: Da werde ich wohl nicht dran vorbeikommen,
ich hatte spaßhalber die Variokoffer angesteckt, das geht garnicht...

Nochmals Danke für die Tipps!

Anhänge

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Thema:

Hallo aus Ingolstadt!

Hallo aus Ingolstadt! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt: Schön, dass es euch gibt! Nach Zündapp Sportkombinette, DR 800, Pan European und zuletzt Rockster warte ich nun sehnsüchtig auf meine TB ADV...
  • Hallo aus Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt: Hallo, ich heiße Timo und komme aus Ingolstadt und möchte mir ein zuverlässiges Motorrad kaufen. Ich fand die 1200 GS in schwarz schon immer ein...
  • Hallo aus Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt: Hallo bevor ich hier überall meinen Senf dazu gebe oder blöde Fragen stelle, werd ich mich erstmal vorstellen ;) Mein Name ist Alfred, bin 42 und...
  • Hallo aus Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt: Hallo, komme aus Ingolstadt und möchte mich kurz vorstellen. Bin 45J und fahre seit 4 Wochen eine 1200GS ADV:D. Zuvor machte ich es mir auf einer...
  • Hallo aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt: Schön, dass es euch gibt! Nach Zündapp Sportkombinette, DR 800, Pan European und zuletzt Rockster warte ich nun sehnsüchtig auf meine TB ADV...
  • Hallo aus Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt: Hallo, ich heiße Timo und komme aus Ingolstadt und möchte mir ein zuverlässiges Motorrad kaufen. Ich fand die 1200 GS in schwarz schon immer ein...
  • Hallo aus Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt: Hallo bevor ich hier überall meinen Senf dazu gebe oder blöde Fragen stelle, werd ich mich erstmal vorstellen ;) Mein Name ist Alfred, bin 42 und...
  • Hallo aus Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt: Hallo, komme aus Ingolstadt und möchte mich kurz vorstellen. Bin 45J und fahre seit 4 Wochen eine 1200GS ADV:D. Zuvor machte ich es mir auf einer...
  • Oben