Hallo aus Hof in Oberfranken

Diskutiere Hallo aus Hof in Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin der Stefan 53 komme aus Hof. Fahre ab den 1,04,25 ne 1250 GS Triple Black. Suche auch immer Biker zum Touren fahren. Fahre...
M

Marantz1971

Themenstarter
Hallo

bin der Stefan 53 komme aus Hof.

Fahre ab den 1,04,25 ne 1250 GS Triple Black.

Suche auch immer Biker zum Touren fahren.

Fahre entspannt kein Raser

LG

Stefan

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt. Bis zum 01.04. musst Du noch durchhalten. 👍

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Stefan, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Stefan, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Modell
1250GS TROPHY
Servus Stefan,
Willkommen im Forum 👋
Ich komme aus dem Lkr Bayreuth, könnten mal eine Runde miteinander drehen 😉.
Servus Oliver

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

G

GSA-Peter

Modell
GSA 1250, Harley Breakout 114, Honda SH300i
Servus Stefan,

viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Forum. Habe immer noch schöne Erinnerungen an die Heimatstadt Hof meiner Urgroßeltern, bin sozusagen noch viertel Franke. :wav:

Thema:

Hallo aus Hof in Oberfranken

Hallo aus Hof in Oberfranken - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, ich bin Leon und 26 Jahre alt. Bin vor kurzem von einer Z900 auf die R1300GS umgestiegen um mit Sozia auf Touren zu gehen. Sie...
  • Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden: Als Neumitglied wollte ich mich mal Vorstellen: Ich bin Olivier, schon Ü50, wohnhaft in Nordbaden an der Bergstraße bzw. am Rand des Odenwalds...
  • Hallo aus Nordbaden - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, ich bin Leon und 26 Jahre alt. Bin vor kurzem von einer Z900 auf die R1300GS umgestiegen um mit Sozia auf Touren zu gehen. Sie...
  • Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden: Als Neumitglied wollte ich mich mal Vorstellen: Ich bin Olivier, schon Ü50, wohnhaft in Nordbaden an der Bergstraße bzw. am Rand des Odenwalds...
  • Oben