Hallo aus Heidelberg!

Diskutiere Hallo aus Heidelberg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
GS-CJ

GS-CJ

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2024
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS.
Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum pendeln und jetzt habe ich die R1200GS Triple Black (2017) zum pendeln und zum Touren. Mit ihr war ich schon am Bodensee und habe die ersten Touringqualitäten getestet 😉
Ich freue mich über regen und fundierten Austausch!

Beste Grüße
Chris
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.577
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!




LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
934
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Chris, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.268
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.220
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
332
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Surbel

Surbel

Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
4
Modell
R 1250 GS ADV
Is ja der Knaller! Habe heute meinen ersten Beitrag geschrieben und mich (leider) nicht vorgestellt :-(

Ich bin der Surbel und komme auch aus Hendesse!
Fahre zur Zeit noch eine 1250 ADV mit Tendenz zur 1300er ADV. Habe vorhin im 1300er Forum mal Fragen zur Verwendung der alten Alukoffer an der neuen 1300er gestellt.
Antworten werden hoffentlich noch kommen... :-)
Also von mir nun auch Grüße aus Hendesse an alle die genauso gerne Moped fahren!
 
Surbel

Surbel

Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
4
Modell
R 1250 GS ADV
Sorry hatte die Brille nicht auf, aber Heddesse is ah net weit vun Hendesse! :-)
 
Thema:

Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

    Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Ich beschäftige mich zur Zeit mit einer F650Gs aus dem Baujahr 2003. Sie gehört meine Schwiegervater. Leider ist der Tacho defekt und ich erhoffe...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

    Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

    Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Ich beschäftige mich zur Zeit mit einer F650Gs aus dem Baujahr 2003. Sie gehört meine Schwiegervater. Leider ist der Tacho defekt und ich erhoffe...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Oben